mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

01. Dezember 2010 - Schneechaos

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Heute hatten wir großes Glück. Die ganze Nacht schon gab es heftigen Sturm. Auf der Autobahn spürte man ihn besonders. Zum Glück kamen wir langsam, aber sicher nach Vösendorf. Nach 10 Minuten Wartezeit konnte der Arzt die Regulierung dreimal umdrehen (er ist sehr zufrieden) und wir waren fertig.

Als wir auf die A21 kamen, gab es schon heftigen Schneefall und Schneefahrbahn. Mit 40-50 Stundenkilometer kam ich vorwärts. Zum Glück fuhren alle Pkws sehr diszipliniert, die Lkws mit ihren Anhängern überholten uns wie die Verrückten. Lange dauerte die Fahrt (wie auf rohen Eiern) bis zur Westautobahn.

Von dort aus ging es zügiger weiter. Ab und zu eine Schneewächte, aber sonst keine Probleme. Dana war super brav, sie schlief die Hinfahrt und die Rückfahrt in ihrer Box.

Wir hatten Glück: ab 13.00 Uhr war die A21 total gesperrt, die Sperre wird voraussichtlich um 18.00 Uhr aufgehoben. Das wäre ein langer Nachmittag geworden......














Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt