mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

03. November 2010 Das darf nicht wahr sein!

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Heute habe ich mich in der Tierklinik sehr  über den Arzt gewundert. Nachdem ich erzählt habe, dass Dana die Regulierung wieder verloren hat, meinte der Arzt: das wird immer wieder passieren, geben Sie ihr einen Maulkorb, dann hält sie .........
Ein Aufschrei meinerseits! Ich gebe doch meinem 8 Monate jungen Hund zu Hause keinen Maulkorb. Ich will doch keinen depressiven Hund haben. Jetzt darf sie nichts Hartes fressen, sie darf bloß mit einem weichen Socken spielen, ohne Leine darf sie nicht mehr spazierengehen (könnte ja was Hartes fressen),und im Garten gibt es auch keinen Freilauf mehr (Rindenmulch gäbe es jede Menge zu knabbern), nur auf der Terrasse kann sie sich frei bewegen, sie hat doch dann gar keine Lebensqualität mehr !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch erzählt, dass sich bei uns alles nach Dana richtet. Wir gehen nicht mehr gemeinsam aus dem Haus, denn einer muss ja bei Dana bleiben und auf sie achten. Es dreht sich den ganzen Tag alles um Dana. Wir versuchen, sie ohne Spielzeug zu beschäftigen, wir versuchen ihr das Leben trotz allem lebenswert zu gestalten. Ich tu alles, damit die Regulierung auf den Zähnen bleibt, aber Maulkorb im Haus ....... NEIN !!!!!!!!! Wenn die Regulierung nicht hält, verzichte ich drauf, dann muss man eben eine andere Lösung für die oberen Zähne finden.

Heute wurde die Regulierung ohne Narkose nachgestellt, die fehlende wurde nicht ersetzt, 2x in der Woche eine Narkose wollte man ihr nicht antun. Am Montag abend wird  unter Narkose wieder alles gerichtet.
Im Moment liegen meine Nerven recht blank. Wir waren heute erst das 5. Mal in der Tierklinik. Wie soll das noch weitergehen ??????????????

Dana ist heute gut drauf - noch ist sie ein fröhlicher, junger Hund. Ich hoffe sehr, dass es mir gelingt, dass sie es bleibt :-)



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt