mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

14. Oktober 2010 - alles ok

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

In der Nacht hat Dana wieder viel geschleckt.
Am Vormittag hat sie noch viel geschlafen, nach dem Essen haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Da sie an der Leine sein muss (sie würde sonst Hölzchen beißen oder ähnliches) kann sie leider nicht sausen. Trotzdem wurde nach dem Spaziergang zwei Stunden geschlafen. Jetzt ist sie fröhlich und schleppt ihren mit Papier gefüllten Socken durch die Gegend. Fressen schmeckt immer, besonders liebt sie das Diätfutter (faschiertes, gekochtes Hühnerfleisch) von gestern :-)
Wir warten auf die Fotos von der gestrigen Behandlung.

"Wenn ich meine Füße nicht schlecken darf, dann nehm ich eben Malibus :-)"







Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt