mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

18. Oktober 2010 Kuschelwetter

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Die letzten beiden Tage war so richtiges Kuschelwetter. Dana geht es ganz gut, an die Regulierung hat sie sich wirklich schon gewöhnt. Der Gestank ist nach wie vor sehr störend (natürlich lieben wir sie trotzdem :-) ). Heute habe ich eine Creme gekauft, die man auf das Zahnfleish geben kann, sie verhindert Entzündung. Außerden einen Spray, der zum Reinigen verwendet werden kann. Natürlich sind es Naturprodukte, die man sogar Babys geben kann. Heute Abend werden wir es das erste mal verwenden.
Dana schleckt kaum mehr, sie braucht kein Leiberl mehr. Heute haben wir unser Wintermanterl ausgepackt, der Spaziergang damit hat ihr gefallen. Sie war kus
chelig warm.








Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt