mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

24. November 2010 - Hurraaaaaaaaaaaaa !!!!

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Heute haben wir einen Grund zum Jubeln: Dana hat eine Zahnspange weniger! Jetzt quält sie nur mehr die untere Regulierung zwischen den beiden Eckzähnen, alle anderen sind weg. Rechts oben sind die Zähne schon ok, links oben wurde der Eckzahn ein Stück abgeschnitten und gefüllt. Wenn jetzt noch die unteren Eckzähne ordentlich stehen, wird der obere linke Eckzahn nicht mehr im Weg sein. Dana wird ihr Leben lang ordentlich beißen können. Der kleine Schönheitsfehler wird uns gerantiert nicht stören.

Die lange Narkose heute hat ihr zum Glück nicht viel ausgemacht. Sie hat die ganze Autofahrt geschlafen und auch zu Hause noch ein Stündchen gepennt. Danach hatte Dana Hunger und nach einer kleinen Mahlzeit war sie wieder die Dana, wie wir sie kennen.

Danas Mundgeruch wird sich auch verringern, die Zähne sind sauber geputzt und gereinigt worden. Jetzt werden sich nicht mehr so viele Bakterien sammeln :-)

Ich freue mich über diesen Fortschritt, bin mir aber bewußt, dass wir noch oft nach Vösendorf fahren werden. Dr. Stoian schickt uns wieder Fotos, ich werde sie, sobald ich sie habe, einfügen.

Fotos:













Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt