2013 Urlaub auf Ullis Galgo Ranch - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

2013 Urlaub auf Ullis Galgo Ranch

Unsere Hunde

Urlaub 2013 auf Ullis Galgo-Ranch
Webseite

Auch im heurigen Jahr verbrachten wir unseren Urlaub auf der Galgo Ranch. Das Wetter meinte es diesmal besonders gut mit uns: Viel Sonnenschein und wenig Bewölkung. Wir verbrachten daher viel Zeit im Schwimmbad oder im Liegestuhl beim Sonnenbad. Auch die Hunde genossen das Wasser im Hundeteich.
Da Chila im Vorjahr versucht hat, über den Zaun zu gehen, wurde sie von uns die ersten beiden Tage "beschwert". Sie trug einen Rucksack, der sie von jeglichem Sprungversuch abhielt. Nach Abnahme des Rucksacks lief sie freudig und problemlos ihre Runden.
Dana sprang durchs hohe Gras wie ein Känguruh, Malibu genoss seine Freiheit und zog grosse Runden, und sogar Capi fühlte sich frei und lief vergnügt durchs Gelände.
Ein Ausflug führte uns wieder nach Cham, wo wir mit den vier Hunden großes Aufsehen erregten. Da sich Dana bei dem großen wöchentlichen Windhundtreffen fürchtete und Malibu große Probleme mit einem "haarigen" Hund hatte, zogen wir es vor, einen längeren Waldspaziergang zu machen.
Besondere Freude bereitete uns der Besuch von Britta mit ihren fünf Hunden. Wir verbrachten einen netten Nachmittag mit Kaffee, Plaudereien und Rundgängen auf dem großen Grundstück.
In unserer sonstigen "Freizeit" spielten wir Karten, Rummy, lösten Sudoku oder lasen ein Buch.
Wie immer war die Woche viel zu schnell vorbei.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder.    

Wir und unsere Hunde

Besuch von Britta

Windhundtreffen

Zurück zum Seiteninhalt