Slideshow - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

Slideshow

Winditreff > Windspielbesuch Juli 2010

Am 7. Juli 2010 hatten wir ganz lieben Besuch. Britta kam mit Vento und Frieda, und Claudia mit ihrem Baby Angie und deren Mutter Spirit. Dana hat nicht schlecht gestaunt, als sie plötzlich vier Spielgefährten auf der Terrasse vorfand.
Vento fühlte sich bei uns gleich wieder wie zu Hause, und Frieda legte ihre anfängliche Scheu rasch ab.
Angie ist ein ganz süßes, zartes Baby, Spirit, ihre Mama, eine ganz ruhige, liebevolle Windspielmama.

Die Menschen unterhielten sch natürlich über Hunde, und auch die Hunde verstanden sich gut. Um 17 Uhr war Dana so erschöpft, dass sie sich ins Wohnzimmer zurückzog.

Wir danken euch für euren lieben Besuch und hoffen, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.

Zurück zum Seiteninhalt