Momo und Easy - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

Momo und Easy

Andere Hunde > Pflegehunde

Die Galgobabys Momo und Easy kamen in der Nacht vom 28. auf 29. Juni, aus Spanien kommend, am Flughafen München ein. Liebe Bekannte holten sie von dort ab, sodass ich nicht ganz so weit fahren musste, um sie zu mir nach Hause zu bringen. Um 5 Uhr in der Früh war ich in Wieselburg und entsprechend müde.
Momo, das ist der kleine Rüde mit dem blauen Halsband, und Easy, das Mädchen mit dem roten Halsband, halten uns ganz schön in Trab. Aber es wird  von Nacht zu Nacht besser, denn sie halten jetzt schon länger durch.
Es gibt auch schon Interessenten für die  Babys, die uns besuchen und die Kleinen kennenlernen wollen. Aber die Welpen sind erst 8 Wochen alt und werden wohl noch eine Weile in unserer Pflege bleiben, bevor sie abgegeben werden.
Easy übersiedelte am 08. 07. 2009 nach Guntramsdorf zu einer netten Familie mit Kindern und Zweithund.
Momo zog am 11. 07. 2009 nach Freiland bei Lilienfeld (NÖ.) Auch sie wird dort v on einem netten Mädchen und einem Zweithund verwöhnt.


Momo und Easy können nicht nur miteinander kuscheln, sondern auch vortrefflich streiten und raufen. Ein kleines Filmchen zeigt eine Szene mit einem sehr angeregten Zwiegespräch der beiden. Das Laden des Filmes kann ein Weilchen dauern. Bitte um Geduld.
ZWIEGESPRÄCH
Zurück zum Seiteninhalt