mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

25. September 2010 - Ausstellung in Tulln

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

25.September 2010

Hundeausstellung Tulln. Claudia, eine Windspielbesitzerin, die von Windspielen sehr viel weiß und sehr erfahren ist, kam zu unserer Unterstützung von Wien und ich war ihr sehr dankbar dafür. Sie ist für mich zu einer lieben Freundin geworden.

Der Richter war von Dana sehr begeistert, er hat uns folgend beurteilt: most elegant puppy at 6,5 month, nice type and nice fem. head, good eye, nice neck and topline, nice angulatet, nice mover for your age
Wegen ihres Zahnfehlers wurden wir aber disqualifiziert.







Als Welpe hat man von diesem Zahnfehler nichts gesehen, die zweiten Zähne haben sich aber total schief entwickelt. Beim Fressen fallen ihr Kügelchen aus dem Maul, sie kann das Maul nicht schließen. Die oberen und die unteren Eckzähne treffen sich in der Mitte.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt